2. Sitzung der Gemeindevertretung Kaufungen am 20.05.2021

TOP 1

Eröffnung der Sitzung, Bestätigung der Beschlussfähigkeit, Feststellung der Tagesordnung

TOP 2

Haushaltsplan 2021                                                                                                                                                         1. Einbringung des Entwurfs der Haushaltssatzung und des Ergebnis- und Finanzhaushalts für das Haushaltsjahr 2021 und des Investitionsprogramms 2020 - 2024                                                                             2. Einbringung des Entwurfs des Stellenplans 2021

TOP 3

TOP 4

Weitere Durchführung von Feierabendmärkten in Kaufungen

TOP 5

Winterdienst                                                                                                                                                          Beschaffung eines Geräteträger Mercedes Benz Unimog Typ U 423 mit Streuer Typ Bucher Yeti 2700W und Schneepflug Typ Bucher Arox VPG 270, sowie eines Geräteträger Hansa APZ 1003L mit Vario Dreiklappen Frontschneepflug und Gemeiner Streuautomat Typ Husky 1500W

TOP 6

Bebauungsplan Nr. 80 Handelshof, 1. Änderung Aufstellungsbeschluss gemäß § 2 BauGB

TOP 7

Bebauungsplan Nr. 37 Ruheforst Kaufungen, 2. Änderung Aufstellungsbeschluss

TOP 8

Sportentwicklungskonzept (Freiflächen Lossetalstadion Oberkaufungen) Neubau des A-Platzes, Leichtathletikanlagen und Infrastruktur Vorstellung der Entwurfsplanung / Ausführungsplanung

TOP 9

Haushaltsplan 2021                                                                                                                                                        1. Feststellung des Entwurfs der Haushaltssatzung und des Ergebnis- und Finanzhaushalts für das Haushaltsjahr2021                                                                                                                                                          2. Feststellung des Investitionsprogramms 2020 ? 2024 3. Feststellung des Entwurfs des Stellenplans für das Haushaltsjahr 2021

TOP 10

Entwurf des Wirtschaftsplans für das Geschäftsjahr 2021 sowie Finanzplan für die Jahre 2020 - 2024 der Gemeindebetriebe Kaufungen

TOP 11

Kaufungen blickt nach vorn auch in Krisenzeiten, 2. Fortschreibung, Stand 08.02.2021

TOP 12

III. Bericht für das Haushaltsjahr 2020

TOP 13

Verzicht Aufstellung Gesamtabschluss

TOP 14

Bericht zur wirtschaftlichen Betätigung der Gemeinde Kaufungen gemäß § 121 Abs. 7 HGO

TOP 15

Beteiligungsbericht nach § 123a HGO

TOP 16

Einrichtung eines Fußgängerüberweges

TOP 17

Mitgliedschaft Klima-Bündnis

TOP 18

Charta Hessen aktiv: Die Klima-Kommunen

TOP 19

Beitritt zum Landschaftspflegeverband Landkreis Kassel e.V.

TOP 20

Öffnungs- und Betreuungszeiten der Kaufunger Kitas

TOP 21

Einführung, Verpflichtung, Vereidigung und Ernennung der ehrenamtlichen Beigeordneten

TOP 22

Einführung, Verpflichtung, Vereidigung und Ernennung der ehrenamtlichen Mitglieder der Betriebskommission

TOP 23

Sanierung des Vereinsraums der Haferbachhalle alt   Anmeldung zum Investitionsprogramm der Hessenkasse

TOP 24

Erneuerung der Außentreppenanlage Am Haferbach 10   Anmeldung zum Investitionsprogramm der Hessenkasse

TOP 25

Abschluss Erbbaurechtsvertrag Gemeinde Kaufungen / Landkreis Kassel Schulgrundstück Grundschule Niederkaufungen

TOP 26

Erbbaurecht Tennishalle Änderung des Erbbaurechtsvertrag zwischen der Gemeinde Kaufungen und der GbR Kähn / Lämmer

TOP 27

Antrag B90/Die Grünen Grünpflege im Außenbereich

TOP 28

Bericht zum Ausbau und Entwicklung der Kindertagesstätten  Stand 1.3.2021

TOP 29

Satzung über die Festsetzung des Beitragssatzes für das Jahr 2020 in den Abrechnungsgebieten 1 und 2 zur Erhebung wiederkehrender Straßenbeiträge der Gemeinde Kaufungen.

TOP 30

Erhebung von wiederkehrenden Straßenbeiträgen Fortschreibung Bauprogramm